Corporate
Corporate
Purpose
Purpose
Was ist ein Purpose? Mehr als ein Claim. Mehr als eine Botschaft.
Er ist der Kompass, der Unternehmen in ihren Entscheidungen leitet und ihnen eine tiefere Bedeutung verleiht.
Ein starker Purpose ist heute ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg.
Weil er alles an einer Marke prägt und beeinflusst. In dem dieser nahtlos in die Markenstrategie integriert wird, entsteht ein authentischer, unverwechselbarer und glaubwürdiger Auftritt, mit der sich die Kunden identifizieren können.
Wie Studien zeigen, sind Marken mit einem klaren Purpose wirtschaftlich erfolgreicher, haben eine höhere Wachstumsrate, weisen stärkere Kundenbindung und eine größere Markenloyalität auf, zudem haben sie einen positiven gesellschaftlichen Einfluss.
Quelle: “The Business Case for Purpose - EY/HBR (2021)"
Leistungen
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ihn. Konzipiert, um Ihre Marke zu stärken und zu differenzieren. Und falls sie bereits einen Schritt weiter sind, bieten wir Ihnen auch die richtigen Tools, um Ihren Purpose zu nutzen. Wählen Sie unsere Leistungen nach Ihren Bedürfnissen und Zielsetzungen.
About
Mit Kreativität und strategischem Know-how unterstütze ich Unternehmen dabei, ihren Purpose zu klären, ihre Markenidentität zukunftsfähig zu gestalten und sie zu nachhaltigen und positiven Veränderungen zu inspirieren.
Patrick Beeli
Meine Laufbahn
Ich bin ein Kommunikationsprofi mit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbebranche. Zuletzt war ich 7 Jahre als CD/ECD bei Havas Switzerland tätig. Davor arbeitete ich unter anderem als Creative Director in namhaften Agenturen wie Jung von Matt, Scholz und Friends, Publicis und Leo Burnett. Während dieser Zeit betreute ich Marken wie UBS, COOP, das Bundesamt für Gesundheit, Migros, Sunrise, SRF, Credit Suisse, Mercedes Benz, SWISS und viele andere.
Meine Ausbildungen umfassen einen Master in Digital Management (Hyper Island, Stockholm), einen Master in Communication Design (Central Saint Martins, London) sowie ein CAS in Brand Leadership (HWZ, Zürich) und ein Diplom in Digital Strategy (Hyper Island, Stockholm).
Beeli · Strategy & Creative Consulting
©
2024